SIS Stemmer Imaging Services GmbH und Optronis erweitern Kooperation

Die SIS Stemmer Imaging bietet ein umfassendes Angebot an Bildverarbeitungskomponenten, -Systemen und –Lösungen und mit den Produkten der Optronis auch Kamerasysteme und -Komponenten im oberen Leistungsbereich. Zum 1. Januar 2014 hat die SIS Stemmer Imaging Services GmbH den in Nordeuropa und Polen führenden Bildverarbeitungsanbieter Parameter AB übernommen und konnte seine lokale Vertretung von bislang sieben auf nun elf Länder erweitern. Die langjährig erfolgreiche Vertriebspartnerschaft zwischen SIS Stemmer Imaging Services GmbH und Optronis GmbH wurde nun entsprechend auf Nordeuropa und Polen ausgedehnt.
Damit geht Optronis einen weiteren wichtigen Schritt, seine Stellung als führender europäischer Hersteller hochleistungsfähiger Kameras auszubauen.


8. März 2016